Mustervorlagen

Vorlagen Download

Mustervorlagen und Datenblätter für Deine Abschlussarbeit

Für die einfachere Gestaltung Deiner Abschlussarbeit, haben wir einige Datenblätter und Mustervorlagen für Dich erstellt.
Wenn Du eine individuelle Prägung oder ein individuelles Titelblatt wünscht, dann kannst Du gerne unsere Vorlage nutzen, die wir Dir hier zur Verfügung stellen.
Auch eine Vorlage für die Erstellung Deines CD-Labels findest du weiter unten aufgeführt.

Für das richtige Anlegen Deiner Daten, solltest Du hier und da noch ein paar Dinge beachten und aus diesem Grund haben wir eine Checkliste zum Download erstellt, sodass Du Deine Abschlussarbeit bei uns ohne Probleme in den Druck geben kannst.
Die Mustervorlagen liegen Dir in verschiedenen Formaten vor, so dass Du Dir das passende Dateiformat raussuchen kannst. Wenn Du die passende Datei bearbeitest hast, dann speichere diese anschließend als Druckfertiges PDF ab.
Anschließend kannst Du uns diese Dateien gerne an info@copy-digitaldruck.de mailen.

Im Konfigurator kannst Du zunächst Deine Druckdatei hochladen. Solltest Du für eine CD noch extra Anlagen haben oder eine extra Datei für Dein Titelblatt, so kannst Du uns diese gern gesondert per Mail zuschicken. Dateien größer als 10 MB, kannst Du uns auch einfach über https://wetransfer.com zuschicken.

Gerne stehen wir Dir bei weiteren Fragen unter 0431/38675596 zur Verfügung.

Prägung Deines Frontcovers

Wir bieten Dir an Dein Frontcover aus 6 verschiedenen Prägefarben ganz individuell bedrucken zu lassen. Für Dein Hardcover stehen Dir 6 verschiedene Hardcover-Farben zur Verfügung. Erstelle eine Frontcover-Vorlage, oder gebe Deine Daten für das Frontcover einfach online in unserem Konfigurator ein.
Muster Download Frontcover

Prägung Deines Buchrückens

Um das Hardcover mit Prägedruck abzurunden, bieten wir Dir die Möglichkeit, den Buchrücken mit einem individuellen Druck zu versehen, dafür stehen Dir auch hier unsere 6 Prägefarben zur Auswahl. So macht sich Deine Bindung hervorragend im Regal. Nutze dafür einfach diese Vorlage.
Muster Download Buchrücken

CD mit Labeldruck

Nutze unsere Download-Vorlage, um Deine CD zu personalisieren, und um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. So bleibt Deine CD auch jeder Zeit zuordenbar.
Muster download CD Labeldruck

Unser Hinweis, wenn Du ein Logo auf Dein Frontcover bedruckt haben möchtest.

Solltest Du ein Logodruck für Dein Frontcover wünschen, so schau Dir bitte unsere Hinweise zum richtigen Anlegen des Logos an.
Muster Download Logo Frontcover

Prüfliste für Deine Abschlussarbeit

Damit Deine Bindung ohne Probleme in die Produktion gehen kann, haben wir für Dich eine Checkliste erstellt, in der Du überprüfen kannst, ob Du an alles gedacht hast. Bei Fragen kannst Du uns gerne per Mail oder Telefon kontaktieren.
Information Download Prüfliste