Spendenaktion
für die Umwelt

  • Häkchen und X für jede Bestellung 1€ 

  • Häkchen und X für Naturschutz- und Umweltprojekte

  • Häkchen und X CO2-neutrales Papier

  • Häkchen und X Ökostrom

Umweltsiegel
Image
Mit Deiner Bestellung die Umwelt retten!

Als Unternehmen in einer modernen Gesellschaft mit wachsender Verantwortung für einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen, sehen wir uns in der Pflicht mit einer regelmäßigen Unternehmensspende den Natur- und Umweltschutz unmittelbar in Deutschland und weltweit zu unterstützen.

Unsere natürlichen Lebensräume sind stark gefährdet, doch gemeinsam können wir die biologische Vielfalt in Deutschland und weltweit bewahren und fördern.

Aus diesem Grund spenden wir mit jeder Bestellung Deiner Bachelorarbeit, die wir drucken und binden, 1 € für Umwelt- und Naturschutzprojekte.

Neben der Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens, ist es uns auch ein Anliegen, die Haltung zur Umwelt in den Vordergrund zu stellen und dies auch öffentlich zu machen.

Mit dem Anspruch, Gutes zu leisten, nutzen wir nur noch Strom aus erneuerbaren Energiequellen. Unser Verpackungsmaterial konnten wir schon größtenteils auf recycelbares Material umstellen und trennen ganz strikt den intern produzierten Müll nach Wertstoffen. Über unseren Ladentisch gehen schon seit mehreren Jahren keine Plastiktüten mehr raus, sondern wir nutzen nur noch Papiertüten.

Wir haben nur diesen einen Planeten und somit es ist wichtiger als je zuvor, diesen an nachfolgenden Generationen sauber übergeben zu können. Eine gute Luftqualität, reines Wasser und ein intaktes ÖKO-System sind für das Leben auf der Erde äußerst wichtig und für den Erhalt müssen wir etwas tun.

Somit unterstützt auch Du unsere Umwelt mit Deiner Bestellung Deiner Abschlussarbeit. Wir drucken und binden Deine Bachelorarbeit günstig und schnell und spenden für eine gute Sache.

Image

Wir nutzen CO2-neutrales Papier
Es ist jetzt wichtiger als je zuvor, auf CO2-neutrales Papier zu setzen. Der hohe Papiereinsatz für das Drucken und Binden von Bachelorarbeiten hat uns dazu bewegt, auf Holz aus nachhaltig zertifizierten Wäldern zu setzen, um so die Umwelt zu entlasten.